Deine Praxis für Kieferorthopädie in Karlsruhe

Hereinspaziert ...

Junger KFO-Patient und Ärztin kommen aus dem Behandlungsraum.

Unsere großzügige, helle und klimatisierte Praxis liegt direkt im Zentrum gegenüber der Postgalerie. Von uns aus kannst Du die Menschen auf dem Europaplatz beobachten. An unserer Rezeption freuen sich Frau Trinquart und Frau Wolf auf Dich!

Portrait vom lachenden Empfangsteam mit Sprechblase „Hallo"
Heller, freundlicher Praxisempfang und Warteraum mit Ärztin, Praxisteam und Patienten.

Ganz schön groß

In unserem geräumigen Behandlungsraum sind die Plätze durch Glaselemente getrennt. Da kannst Du gut beobachten, dass andere Kids auch noch da sind und es keinen Grund zur Sorge gibt, und wenn doch, haben Deine Eltern immer die Möglichkeit, Dich ins Behandlungszimmer zu begleiten.

Der Behandlungsraum der KFO-Praxis mit Mirarbeiterinnen in Bewegung.
Comiczeichnung Sprechblase „Cool"
Praxiseinblicke: Kieferorthopäde mit lachender Patientin im Behandlungsstuhl und Detail aus dem Zahnlabor.
Praxismitarbeiterinnen an der Rezeption
Praxismitarbeiterinnen im Hygieneraum

Nicht ganz sauber ...

gibt es bei uns nicht! Wir legen allergrößten Wert auf unsere Praxishygiene und verfügen selbstverständlich über einen speziellen Hygieneraum, in welchem die Instrumente für die Behandlung vorbereitet werden. Durch die Glastüren an den Aufbewahrungsschränken kannst Du einen Blick auf unser eingespieltes Team und die Arbeitsprozesse bei der Instrumentenaufbereitung werfen. Einmalmaterialien in so genannten „single use portions“ tragen ebenfalls zur Hygiene bei.

Praxismitarbeiterinnen bei der Instrumentenaufbereitung im Hygieneraum
arrow_circle_up