Behandlungsmethoden

Mädchen betrachtet ihre Bracktes im Spiegel.

feste Apparaturen

Wie der Name schon sagt: hierbei handelt es sich um Metallbrackets, die mit einem Spezialkleber auf Deine Zähne geklebt und dann mit einem Drahtbogen verbunden werden. Diese Brackets gibt es auch aus Keramik, dann sind sie weniger auffällig!

Junge schaut seine lose Zahnspange an.

Lose Spangen

Sie werden auch herausnehmbare Zahnspangen genannt. Du kannst die Farbe selbst bestimmen! Wir fertigen sie dann von Hand individuell für Dich. Damit sie ihre Arbeit gut erledigen ist es wichtig, dass Du sie regelmäßig trägst.

Frau setzt sich unsichtbare Zahnschiene ein.

unsichtbare Behandlung

Hier kommen die angenehm zu tragenden, unsichtbaren Zahnschienen zum Einsatz. Dabei werden die Zähne mit so genannten Alignern schrittweise in die gewünschte Position bewegt. Oder wie wäre es mit einer festen Zahnspange auf den Zahninnenseiten?

Teeny lächelt in Spiegel nach Zahnreinigung.

Zahnreinigung

Unsere Mitarbeiter sind ganz speziell geschult und wahre Mundraum-Feen. Da werden Beläge entfernt, es wird poliert, fluoridiert … bis alles blitzeblank ist. Danach fühlt es sich einfach nur gut an!

arrow_circle_up